Jugend-Meldungen

  • Leer, 20.10.2018

    Zwölf Leeraner Minis erhielten Leistungsabzeichen

    Insgesamt 33 Jungen und Mädchen aus dem Regionalstellenbereich Oldenburg absolvierten am Samstag erstmals die Prüfungen zum Mini-Leistungsabzeichen. Vom THW-Ortsverband Leer bestanden zwölf Kinder die theoretischen und...mehr

  • Leer, 20.10.2018

    Minis absolvierten erstmals Prüfung zum Leistungsabzeichen

    Das gab es bislang noch nie: Im Ortsverband Leer absolvierten am Samstag 33 Jungen und Mädchen aus dem Regionalstellenbereich Oldenburg erstmals die Prüfungen zum Leistungsabzeichen.mehr


  • Leer, 21.05.2018

    Ehrenzeichen der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr für THW Mitglieder

    Am Pfingstmontag wurden drei Mitglieder des THW Ortsverbandes Leer mit dem Ehrenzeichen der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.mehr


  • Leer, 24.03.2018

    Jugendfeuerwehr besucht THW-Jugend

    Am 24.03.2018 bekam unsere THW-Jugend besuch von der Jugendfeuerwehr Jheringsfehn. Jugendbetreuer Steffen Tirrell und sein Team hatten im Vorfeld für den Besuch einiges vorbereitet.mehr


  • Leer, 18.03.2018

    Fahrzeug-Memory bei den Minis

    Gestern war es wieder soweit. Der einmal im Monat stattfindende Minidienst (Kids von 6-10 Jahre) stand auf dem Dienstplan und unsere Betreuerinnen Lisa und Friederike hatten sich etwas tolles ausgedacht.mehr


  • Leer, 04.03.2018

    Minis unterstützen "Deckel gegen Polio"

    Stolz wurden wieder viele Säcke voller Kunstoffdeckel durch unsere Minis an die HRS Saterland übergeben. "Es macht den Kids so viel Spaß und ein Ende ist noch längst nicht in Sicht", so unsere Minigruppenbetreuerin Lisa Hülsebus.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: