Rhauderfehn,
Am Freitag den 29.09.2023 gegen 19:30 Uhr alarmierte uns die Kooperative Regionalleitstelle  Ostfriesland AöR nach Rhauderfehn.
Uplengen,
Am 11.08.2023 kam es in Uplengen zu einer Verpuffung in einem Einfamilienhaus, welches dadurch schwer beschädigt wurde. Der THW Ortsverband Leer wurde daraufhin durch den Einsatzleiter der Feuerwehr zur Unterstützung alarmiert.
Weener,
Am 20.07.2023 kam es in Weener zu einem Brand in einem Betriebsgebäude. Der THW Ortsverband Leer wurde zur Unterstützung durch die Feuerwehr alarmiert. Zur Erfüllung des Einsatzauftrages wurde weiterhin die Fachgruppe Räumen des…
Mit dem Einsatzstichwort "ManV35" wurde der IuK-Trupp des THW Ortsverband Leer durch den OrgL des Rettungsdienstes zu einem vermuteten Feuer in einem Alten- und Pflegeheim im leeraner Stadtgebiet alarmiert.
Westoverledingen,
Auf Alarmierung des Einsatzleiters der Feuerwehr unterstütze der THW Ortsverband Leer zusammen mit den Räumgruppen aus Emden und Papenburg die Feuerwehr bei einem Heuballenbrand in Großwolde