Einsatzarchiv

Filsum,
Auf Anforderung der Polizei wurde der THW Ortsverband Leer in der Nacht auf den 30.12.2017 alarmiert. Einsatzauftrag war die Eigentumssicherung nach einem Vandalismusschaden bei einem Geschäft in Filsum, in der Samtgemeinde Jümme.
mehr
Moormerland,
Auf Anforderung der Polizei wurde der THW Ortsverband Leer in der Nacht auf den 23.10.2017 alarmiert. Einsatzauftrag war die Eigentumssicherung nach einem Einbruch in der Gemeinde Moormerland.
mehr
Oldenburg,
Am 22.Oktober 2017 fand der jährliche Oldenburgmarathon statt. Auch die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Leer waren zur Unterstützung dieser großen Laufveranstaltung in Oldenburg (Oldb.) angefordert worden.
mehr
Westoverledingen,
Am Donnerstag (5. Oktober 2017) haben die Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Leer die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren unterstützt. In Westoverledingen war durch das Sturmtief „Xavier“ ein Baum auf ein Hausdach…
mehr
Halte,
Auf Anforderung der Polizei und der Stadt Papenburg war der THW Ortsverband Leer im Rahmen des NDR2 Festivals auf dem Gelände der Papenburger Meyer Werft im Einsatz. Der THW Ortsverband Leer wurde zur Ausleuchtung der Fahrt- und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: