Einsatzarchiv

Schwerinsdorf,
Im Juli vergangenen Jahres war es zu einem Großbrand in Schwerinsdorf gekommen. In der damaligen Nacht rückte auch das THW Leer aus. Die B1 stützte mit dem EGS das einsturzgefährdete Gebäude ab.
mehr
Leer,
Das unbeständige Wetter forderte die Leeraner Einsatzkräfte am Donnerstag erneut. Diesmal wurden sie zu einem Autohaus gerufen, um dort eine Tiefgarage vorsorglich mit Sandsäcken abzusichern.
mehr
Leer,
Das Unwetter, das am Dienstag über Ostfriesland zog, holte am späten Abend auch die THW-Einsatzkräfte aus den Betten. In der Georgstraße liefen einige Räume der Polizeiinspektion Leer/Emden voll. Zwölf Helfer aus der 1.…
mehr
Weener,
Auf Anforderung der Feuerwehr Weener wurde das THW Leer in der Nacht zu Dienstag alarmiert. Nach einem Brand in der Pestalozzischule waren mehrere Türen und Fenster beschädigt worden. Das THW verschloss die Zugänge wieder.
mehr
Rhauderfehn,
Auf Anforderung der Polizei wurde das THW Leer am frühen Pfingstmontag alarmiert. Einsatzauftrag war die Eigentumssicherung nach einem Brand in einer Pizzeria in Collinghorst.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: