Einsatzarchiv

Uplengen,
Die 2. Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Leer leistete am Freitag Amtshilfe für die Gemeinde Uplengen. Dort leuchtete die B2 beim „Moonlight Sports-Cup“ am Badesee Großsander aus.
mehr
Leer,
Das Unwetter am Samstag forderte auch die Einsatzkräfte des THW Leer. In Nortmoor war ein Baum entwurzelt worden, der beseitigt werden musste.
mehr
Leer,
Nachdem am Samstagabend in Nortmoor ein Baum auf ein Hausdach gekippt war, dauerten die Arbeiten bis in die Morgenstunden an. Die 2. Bergungsgruppe des Ortsverbandes Leer rückte aus, um die Einsatzstelle auszuleuchten.
mehr
Leer,
Um einen Heizungskeller abzudichten, lieferte die 2. Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Leer insgesamt 16 Sandsäcke aus.
mehr
Leer,
Nach einem Dachstuhlbrand im Leinerstift wurde am Dienstagabend auch der THW-Ortsverband Leer alarmiert. Mehrere Fenster und Türen mussten verschlossen werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: