Einsatzarchiv

Im Conrebbersweg musste nach einer Notfalltüröffnung diese wieder im Rahmen der Eigentumssicherungs verschlossen werden.
mehr
Am 20. und 21.02.2023 haben wir im Auftrag des Landkreises Leer die Flüchtlingsunterkunft in der Sporthalle der BBS Leer zurück gebaut.
mehr
Leer,
Am 11.12.2022 wurde die Bergungsgruppe zu einem Einsatz in das leeraper Stadtgebiet gerufen. Hier war es im Stadtteil Heisfelde zu einem Einbruch gekommen. Einsatzauftrag des THW Ortsverband Leer war es, das Gebäude entsprechend…
mehr
Oldersum,
Der 24. Einsatz in diesem Jahr führte nach Oldersum in die Gemeinde Moormerland: Dort musste die Bergungsgruppe eine Eingangstür verschließen.
mehr
Westoverledingen,
Am 04.12.2022 wurde die Bergungsgruppe in die Gemeinde Westoverledingen gerufen. Hier war es in der Ortschaft Völlenerkönigsfehn zu einem Brand gekommen. Einsatzauftrag des THW Ortsverband Leer war es, das Gebäude entsprechend zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: