Einsätze

Bingum,

Samstag, den 10 Februar 2024 um 0.47 wurde auf Grund eines Gebäudeschadens nach einem Verkehrsunfall unsere Fachberaterschleifer durch die Kooperative Regionalleitstelle Ostfriesland ausgelöst. Der Baufachberater aus Aurich wurde…

mehr
Leer,

Der Jahreswechsel 2023 / 2024 war für viele Blaulichtorganisationen ein mehr als unruhiger Jahreswechsel.

Das Sturmtief "Zoltan" sorgte in weiten Teilen Deutschlands für starke Regenfälle und dadurch überflutete Felder und…

mehr
Leer,


Heute morgen am 27.11. gegen 2:20 Uhr wurde unser Trupp IuK mit dem Einsatzstichwort „MANV20 - Borromäus Hospital“ alarmiert. 

Im Borromäus Hospital in Leer war es in einem Technikraum zum Brand gekommen. Auf Grund der…

mehr
Ostrhauderfehn,

THW birgt Fahrzeug aus Gebäude und sichert dieses gegen Einsturz

Am Mittwoch Abend gegen 23:00 Uhr wurde das THW Ortsverband Leer durch die Polizei alarmiert. 
In Ostrhauderfehn war ein PKW in einem Wohnhaus zum Stehen…

mehr
Leer,

Am Abend des 15. Oktober 2023 gegen 20:00 Uhr wurde unser Ortsverband durch die Feuerwehr Leer zur Unterstützung gerufen.
Nach einem Zimmerbrand mussten Fenster und Türen verschlossen werden. Gegen 21:30 Uhr konnte die…

mehr
Rhauderfehn,
Am Freitag den 29.09.2023 gegen 19:30 Uhr alarmierte uns die Kooperative Regionalleitstelle  Ostfriesland AöR nach Rhauderfehn.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: