Traditionen müssen gepflegt werden. Erstes "Speckendicken" backen beim THW Ortsverband Leer.
Im Rahmen einer Vorschlagswahl haben sich die wahlberechtigten Führungskräfte des THW Ortsverband Leer für eine weitere Amtszeit des bisherigen Ortsbeauftragten Stefan Sandstede ausgesprochen.
Am 09.12.2016 fand der Jahresabschlussdienst des THW Ortsverband Leer statt. Mehr als 16.000 ehrenamtliche Dienststunden wurden in diesem Jahr geleistet.
Am 09.12.2016 übergaben Familie Borde und MdB Gitta Connemann eine Spende an den Vorsitzenden des THW-Fördervereins, Sascha Elsen. Diese Spende ist für die Unterstützung der Jugendarbeit gedacht.
Loy,
Um eine interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsdienst zu gestalten zogen der Zugtrupp (Ztr), die erste Bergungsgruppe (B1) und die Fachgruppe Wassergefahren (FgrW) am 03.12.2016 nach Loy an die Niedersächsischen…