Zu Besuch bei Freunden🤝

  • Veranstaltungen
  • Meldungen
  • Pressemitteilungen

Bunde,

Der Kreisfeuerwehrverband Leer e.V. hatte vergangenen Samstag die Blaulichtorganisationen des Landkreises Leer zu einem Vernetzungstreffen nach Bunde eingeladen.

Viele Blaulicht-Akteure waren der Einladung gefolgt, so auch wir vom THW Ortsverband Leer.

Zum einen stand das Thema " Vernetzen" auf der Agenda. Man konnte sich unterhalten, fachsimpeln und sich austauschen.  Neben den vielen netten und informativen Gesprächen gab es auch lehrreiche Themen. 

Einheiten der Kreisfeuerwehr Leer, wie der Logistikzug, die Rüstwagengruppe, der Wasserrettungszug, die TEL/Drohnengruppe oder der Gefahrgutzug, aber auch der MHD aus Bockhorst/Rhauderfehn und wir hatten die Möglichkeit, den rund 300 Führungskräften unser Können vorzustellen.  Auch die Polizei und die ZGO konnten die Gelegenheit nutzen, um den Teilnehmern wichtige Themen näher zu bringen.

Im Außenbereich hatten die Einheiten Platz, sich und Ihr Equipment zu präsentieren.

Ein Lob an die Kreisfeuerwehr Leer für das Ausrichten dieser tollen Veranstaltung und einen riesen Dank, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, uns vor Ort den Teilnehmern zu präsentieren.

 #ehrenamt #thw #einsatzbereitjederzeit #gemeinsamstark #ehrenamtliche #Helfer #landkreisleer #feuerwehrundthw #thwortsverbandleer #lkleer #rausausdemalltag #rotundblau #technischeshilfswerk #kreisfeuerwehrleer

Bilder zur Meldung

Hinweis

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.

Suche

Suchen Sie hier nach einer Nachricht: