Leer, 01.12.2012, von Joachim Heyo Duin

Weihnachtsfeier der THW-Jugend Leer

An der Weihnachtsfeier der THW-Jugend Leer haben viele Junghelfer mit ihren Familien teilgenommen. Bei Kaffee und Kuchen wurde gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.

JB Steffen Tirrel begrüßt die Anwesenden und hält einen Jahresrückblick

Leer - Am Samstag, den 01.12.2012 fand nachmittags die Weihnachtsfeier unserer THW-Jugend Leer statt. Der Einladung unserer Jugendbetreuer Steffen Tirrel und Janina Brants waren zahlreiche Junghelfer mit ihren Familien gefolgt.

Im Aufenthaltsraum unseres OV-Heims fand ein gemütliche Beisammensein bei Kaffee und Kuchen statt. Steffen Tirrel berichtete den Eltern von den zahlreichen Jugenddiensten des vergangenen Jahres und den besonderen Aktivitäten (Jugendlager, Bootsfahrten,  Schlittschuhlaufen, Gewerbeschau Nüttermoor, etc.) ihrer Kinder. Anschließend gab er einen Ausblick auf die für 2013 geplanten Veranstaltungen. 

Besonders geehrt wurden die Absolventen des Leistungsabzeichen der THW-Jugend in Bronze. 

Allen Junghelfern wurde als Dank für Ihre ehrenamtliche Mitarbeit im THW ein neuer Kulturbeutel für die anstehenden Jugendlager überreicht.

 

Text und Fotos: Joachim Heyo Duin ()


  • JB Steffen Tirrel begrüßt die Anwesenden und hält einen Jahresrückblick

  • Bei Kaffee und Kuchen herrscht eine besinnliche Vorweihnachtsstimmung

  • THW und Familie passen wunderbar zusammen

  • Die Jugendbetreuer präsentieren die Geschenke

  • Jeder will der Erste sein

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: