leer, 06.12.2013, von Stefan Sandstede

THW-Jugend feiert Jahresabschlußdienst

Die THW-Jugend feierte am 10.12.2013 ihren Jahresabschlußdienst. Dieses Jahre feierte erstamlig die THW-Minigruppe mit. Weitehin waren auch die Eltern und Vertreter des Ortsverbandes eingeladen.

Leer - Am 07.12.2013 war es wieder soweit. Der Jahresabschlussdienst der THW Jugend stand auf dem Plan. Neben der THW-Jugend, nahm dieses Jahr zum ersten Mal, auch die Minigruppe des THW Ortsverband Leer, an dieser Veranstaltung teil.

Neben den Minis und den Junghelfern, waren auch die Eltern, sowie die OV-Führung zum Jahresabschlussdienst eingeladen.

Die Jugendbetreuer Steffen und Janina begannen mit einem Rückblick auf die Aktivitäten des Jahres 2013, es folgten die Minigruppenbetreuerinnen Lisa und Jennifer mit ihrem Jahresrückblick.

Die Minis freuten sich über ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Neue Sweatshirts konnten die beiden Betreuerinnen an die Kleinsten im THW ausgeben.

Auch die Junghelfer bekamen von Ihren Betreuern Steffen und Janina ein Geschenk überreicht. Jeder Junghelfer bekam ein neues Basecap. Weiterhin wurde der Junghelfer des Jahres geehrt.

Im Anschluss gab es in geselliger Runde Kaffee, Tee, Kakao und Kuchen. Wie immer, war auch dieser Jahresabschlußdienst, eine gelunge Veranstaltung.

Wir danken unseren Mini- und Jugendgruppenbetreuern für die hervorragende Jugendarbeit in diesem Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: