Leer, 23.10.2021

Oberstleutnant Wagener erhält THW-Helferzeichen in Gold

Olaf Wagener ist auf der Führungskräftetagung am Samstag das THW-Helferzeichen in Gold verliehen worden.

Jürgen Preißinger (von links) und Stefan Sandstede verliehen Olaf Wagener das THW-Ehrenzeichen in Gold.

Leer - Oberstleutnant der Reserve Olaf Wagener ist mit dem THW-Helferzeichen in Gold ausgezeichnet worden. Der Leiter des Kreisverbindungskommandos Leer wurde auf der Führungskräftetagung des THW-Ortsverbandes Leer geehrt. „Herr Wagener hat sich besonders um die Zusammenarbeit beider Organisationen verdient gemacht“, sagte Stefan Sandstede, Ortsbeauftragter des THW in Leer. Er nahm die Auszeichnung zusammen mit Jürgen Preißinger von der Regionalstelle Oldenburg vor. Wagener freute sich über die Ehrung, die für ihn überraschend kam. „Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet“, sagte Wagener, der im Anschluss einen Fachvortrag hielt.


  • Jürgen Preißinger (von links) und Stefan Sandstede verliehen Olaf Wagener das THW-Ehrenzeichen in Gold.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: