Landratskandidat Matthias Groote besucht THW

Am 10.08.2016 besuchte uns der Landratskandidat Matthias Groote, MdEP. Neben unserem Ortsbeauftragten, Stefan Sandstede, war eine Abordnung der Führungskräfte des THW zu einer lockeren Gesprächsrunde zusammen gekommen.

Gruppenbild mit Landratskandidat Matthias Groote

Leer – Am 10.08.2016 besuchte uns Matthias Groote, MdEP um sich über die Arbeit des Technischen Hilfswerks zu informieren.Eine Abordnung des THW nahm den Landratskandidaten im Aufenthaltsraum des THW in Empfang.

Nach einer Begrüßung durch unseren Ortsbeauftragten, Stefan Sandstede, begann der Abend mit einem Vortrag über den THW Ortsverband Leer. Dem Landratskandidaten wurde ein Einblick in die Arbeit des THW im Landkreis Leer gegeben. Fragen von Herrn Groote konnten direkt in der Runde beantwortet werden. Auch die anwesenden Führungskräfte standen Groote für die jeweiligen Fachgebiete Rede und Antwort.

Im Anschluss wurde der Besuch mit einem Rundgang durch die Unterkunft und einer Besichtigung des Fuhrparks abgerundet. Herr Groote, MdEP zeigte sich begeistert vom Einsatzspektrum des THW im Landkreis Leer.

Wir bedanken uns für das gezeigte Interesse an der Arbeit des THW.