Jens Beeck, MdB besucht THW Ortsverband Leer

Am 26.08.2022 besuchte des Bundestagsabgeordnete Jens Beeck (FDP) den THW Ortsverband Leer auf Einladung des Stadtverbandes der FDP Leer.

Das Bild zeigt: Steffen Oesterlen (FDP), MdB Jens Beeck, Stefan Sandstede (OB), Günter Podlich (FDP) und Michael Vry (ZF und Vorsitzender HV)

Leer - Am 26.08.2022 besuchte uns der Bundestagsabgeordnete Jens Beeck von des FDP. Herr MdB Beeck war auf Einladung des FDP-Stadtverbandes in Leer und nutze die Möglichkeit, die ehrenamtliche Einsatzorganisation des Bundes zu besuchen.

Herr Beeck und die Mitglieder des Stadtverbandes wurden durch unseren Ortsbeauftragten, Stefan Sandstede, den stellvertretenden Ortsbeauftragten, Joachim Brink und den Zugführer und Vorsitzenden des THW Förderverein Leer e.V., Michael Vry, begrüßt.

In der anschließenden Gesprächsrunde wurden wichtige Themen wie die Haushaltssituation des THW, die bauliche Situation des Ortsverbandes, die Fahrzeugsituation und die neue Einsatzkleidung besprochen. Auch der Förderverein stellte sich entsprechend vor.

Im Anschluß führten wir Herrn Beeck den Fuhrpark und die Einsatzoptionen des THW Ortsverband Leer vor. Auch die Einsatzoptionen die durch Mitwirkung des Fördervereins möglich geworden sind, wurden vorgestellt.

Wir bedanken uns für den Besuch und für das Interesse an unserer Arbeit von Herrn MdB Beeck und den Mitgliedern des FDP-Stadtverbandes.