Am Freitag feierte unser Ortsverband seinen Jahresabschlussdienst und unser Ortsbeauftragter Stefan Sandstede nutzt die Zeit um auf das auslaufende Jahr zurückzublicken. Die Helferzahlen steigen, im Technischen Zug konnte mit dem neuen Gerätekraftwagen das letzte Großfahrzeug erneuert werden, weiterhin geht es mit Neubau unserer Liegenschaft in der Zinnstraße in die finale Planungsphase. „Rundum ein gelungenes Jahr“ resümierte Sandstede. Am Ende seiner Ansprach kündigte unser Ortsbeauftragter an, im nächsten Jahr für seine 4. Amtszeit kandidieren zu wollen. Im Anschluss an die Ansprache wurden noch Ehrungen nachgeholt, so wurden Uwe Felgenträger, Henning Fuchs, Michael Niemann, Elmar Stolte und Piet Weber durch unseren Ortsbeauftragten mit der Ehrennadel des Landes Niedersachsen zur Winterflut 2023/2024 ausgezeichnet, da sie am Verleihungstag verhindert waren. Bei gutem Essen und Getränken folgte ein gemütlicher Abend mit den Kameradinnen und Kameraden. Offizieller Dienstbeginn in 2026 ist am 09. Januar.
Jahresabschlussdienst 2025
- Veranstaltungen
- Meldungen
- Pressemitteilungen
Leer, von Jörg Hülsebus
Über 16.000 ehrenamtliche Dienststunden leisteten unsere Helferinnen und Helfer im auslaufenden Jahr und zu 15 Einsätzen wurden wir bisher in 2025 gerufen, alles in allem also ein sehr erfolgreiches Jahr
Suche
Suchen Sie hier nach einer Nachricht: