Leer, 22.12.2017, von Stefan Sandstede (OB)

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Allen Helferinnen und Helfern, Unterstützerinnen und Unterstützern sowie Partnern wünscht der THW Ortsverband Leer ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018.

Das Jahr 2017 verging für meinen Ortsverband wie im Flug. Über 15.500 ehrenamtliche Dienststunden leisteten meine Helferinnen und Helfer im auslaufenden Jahr. Wir blicken auf ein abwechslungsreiches Jahr mit großen und vielfältigen Anforderungen zurück. Viele Herausforderungen, u.a. eines der einsatzstärksten Jahre der jüngeren OV-Geschichte, mit 20 Einsätzen und sonstigen Technischen Hilfsleistungen, haben wir in diesem Jahr gemeistert. Dieses funktioniert nur, weil wir über eine engagiertes, motiviertes und verlässliches Team aus ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern verfügen.

Für das herausragende Engagement meiner Helferinnen und Helfer möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken, denn ohne dieses Engagement wäre dieser Ortsverband nicht in der Lage gewesen das zu leisten, was wir in 2017 geleistet haben. Der Dank gilt außerdem ihren verständnisvollen Familien, Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber, Fördererinnen und Förderer sowie ihren Freundeskreisen. Sie sind der Rückhalt eines jeden Ehrenamtlichen. Als Ortsbeauftragter des THW Ortsverband Leer wünsche ich allen Angehörigen und Partnern besinnliche Feiertage und hoffe für die gesamte Helferschaft auf einen einsatzfreien Jahreswechsel.


Ihr
Stefan Sandstede
Ortsbeauftragter THW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: