Leer,

Ein Danke an unsere Helfer - Helferfest 2016

Am 13.08.2016 fand das jährliche Helferfest des THW Ortsverband Leer statt. Rund 55 Mitglieder waren der Einladung des Ortsbeauftragten gefolgt und haben dieses Fest zu einem vollen Erfolg gemacht.

Leer – Am 13.08.2016 fand das jährliche Helferfest des THW Ortsverband Leer statt. Rund 55 Mitglieder waren der Einladung des Ortsbeauftragten gefolgt und haben dieses Fest wieder zu einem vollen Erfolg gemacht.

Mit diesem Fest möchte sich der Ortsverband bei den Helferinnen und Helfern und den Partnerinnen und Partnern für das Engagement des letzten Jahres bedanken. Das abgelaufene Kalenderjahr und das erste Halbjahr 2016 waren besonders zeitintensiv. Darum wollte sich der Ortsverband es sich auch nicht nehmen lassen, etwas besonderes zu bieten. Bereits seit Wochen wurde das Fest durch den Festausschuss vorbereitet und geplant. Unser Dank gilt dem Festausschuss, Torsten Baarts und den Cocktailmixern, die diesen Abend durch ihr Engagement abgerundet haben.

Nach der Begrüßung durch unseren Ortsbeauftragten, folgte ein gemeinsamen Grillen und im Anschluss sorgte ein Diskjockey für eine ordentliche Stimmung. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und getanzt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: