Leer, 10.02.2021

E5-21 - Einsatz in der Leeraner Innenstadt

Nach einem Einbruch ist die Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Leer Mittwochnacht in die Innenstadt alarmiert worden. Der Einsatz dauerte rund zwei Stunden.

Leer - Die Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Leer ist Mittwochnacht zu einem Einsatz in die Innenstadt alarmiert worden. Nach einem Einbruch in einen Drogeriemarkt hatte die Polizei den Ortsverband zur Eigentumssicherung in die Mühlenstraße angefordert. Die Eingangstür des Geschäfts musste verschlossen werden. Der Einsatz war nach rund zwei Stunden beendet.

Der THW-Ortsverband Leer freut sich über interessierte Anfragen sowie über jede neue Helferin und jeden neuen Helfer, der sich im Zivil- und Katastrophenschutz einbringen möchte. Welche ehrenamtlichen Stellen und Funktionen derzeit im THW-Ortsverband Leer zu besetzten sind, erfahren Sie hier

Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit, ein kameradschaftliches Miteinander und ein ausgewogenes soziales Umfeld. Kommen Sie uns besuchen und lassen auch Sie sich von der Arbeit des THW begeistern.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.