In Heisfelde war es in einem Wohnhaus zu einem Brand gekommen. Nachdem die Feuerwehr das Feuer gelöscht hatte, wurden wir von der Feuerwehr nachgefordert um Fenster und Türen zu verschließen.
Nach etwa eineinhalb Stunden war der Einsatz wieder beendet und die Einsatzbereitschaft kommt wieder hergestellt werden.