Leer,

Basteln bei den Minis

Martini steht wieder vor der Tür und was wäre dann cooler als eine eigene THW-Laterne für unsere THW-Minis. Beim heutigen Minidienst wurde darum fleißig gebastelt.

Leer - Martini steht wieder vor der Tür und was wäre dann cooler als eine eigene THW-Laterne für unsere THW-Minis. Beim heutigen Minidienst wurde darum fleißig gebastelt.

Unter fachkundiger Anleitung der Minigruppenbetreuerinnen Lisa Hülsebus und Friederike Vry machten sich die Minis mit Bastelschere und Bastelutensilien daran die tollsten THW-Laternen zu basteln. Dabei entstanden viele Unikate und unsere Minis hatten sichtlich Spaß bei der Bastelaktion.

Interesse an einer Mitwirkung als Junghelfer (m/w) ?

In der THW Jungend Leer können Kinder ab 6 Jahren aus dem ganzen Landkreis Leer mitmachen. Sie sollten Spaß und Spannung lieben und technisch interessiert sein. Die Betreuung erfolgt altersgerecht aufgeteilt für die Kleinen im Alter von 6 bis 9 Jahren in der Minigruppe und die Großen ab 10 Jahren in der Jugendgruppe. Derzeit besteht die Jugend aus ca. 35 Jungen und Mädchen (10 Minis und 25 Jugendliche). Es sind noch wenige Plätze frei. Interessierte Eltern können sich unter www.ov-leer.thw.de/jugend informieren und Kontakt aufnehmen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: