Bastel- und Spieletag bei der Minigruppe

Am 08.02.2014 fand der zweite Dienst der THW-Minigruppe statt. Heute stand für die kleinsten THW-Helferinnen und Helfer Basteln und Gemeinschaftsspiele auf dem „Dienstplan“.

Am 08.02.2014 fand der zweite Dienst der THW-Minigruppe statt. Heute stand für die kleinsten THW-Helferinnen und Helfer Basteln und Gemeinschaftsspiele auf dem "Dienstplan".

Die Minigruppe des THW Ortsverband Leer besteht derzeit aus 15 Minis. Ziel der Minigruppe ist es, die Kleinsten im THW spielerisch an die THW-Jugend heranzuführen. Neben THW-typischen Ausbildungsthemen, steht natürlich auch Basteln und Spielen ganz oben auf der Liste.

Der Dienst der Minigruppe am 08.02.2014 stand daher ganz im Zeichen der Spaß, Spiel und Spannung. Unsere 3 Minigruppenbetreuerinnen haben sich für unsere Minis wieder einmal viel ausgedacht. So standen Gemeinschaftsspiele wie ein gemeinsames "Kickertunier" auf dem Plan. Aber auch das Basteln und Malen darf nicht zu kurz kommen. In Gruppen konnten die Minis Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und hatten sichtlich Spaß.