13-2014 - Einsatz nach Wohnungsöffnung

Am 1. Weihnachtstag kam es in der Bremer Straße zu einer Wohnungsöffnung. Das THW Leer wurde am Donnerstag, den 25. Dezember 2014 um 14:20 Uhr zur Eigentumssicherung angefordert.

Leer - Am 1. Weihnachtstag kam es in der Breer Straße zu einer Wohnungsöffnung. Um 14:20 Uhr wurden wir dann durch die PI Leer mit der Verschließung der Scheibe beauftragt. Sofort machten sich daraufhin einige Helfer mit dem GKW I und einem Anhänger auf den Weg zum Einsatzort.

Zur Sicherung des Eigentums wurde der defekte Teil des Fensters mit einer Schalungsplatte verschlossen. Im Anschluss konnte die Rückfahrt abgetreten werden und die Einsatzbereitschafft wieder hergestellt werden.