09/2009 - Einsatz nach Vandalismus in Leer

Leer – Am frühen Morgen des 20.12.2009 wurde der THW Ortsverband Leer durch die PI (Polizeiinspektion) Leer alarmiert. Unbekannte haben bei einem Geschäft in der Heisfelderstraße in Leer eine Schaufensterscheibe mit einer Gehwegplatte eingeworfen.

Sofort nach der Alarmierung rückten Helfer des THW Ortsverband Leer mit dem GKW I (Geräftekraftwagen I) zur Einsatzstelle aus. Nach Ankunft wurde die Schaufensterscheibe durch die Helfer mit einer Holzkonstruktion verschlossen. Nach Abschluss der Arbeiten konnte der Rückweg in die Unterkunft wieder angetreten werden und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.