08/2010 - Einsatz nach Einbruch an leeraner Mörkenschule

Leer - In der Nacht zum 24.10.2010 wurde der THW Ortsverband Leer durch die Polizeiinspektion Leer alarmiert. Ein Unbekannter ist in die leeraner Mörkenschule eingebrochen und hat dabei eine Scheibe am Schulgebäude eingeschlagen.

Der THW Ortsverband Leer rückte sofort mit 4 Helfern und dem Gerätekraftwagen I (GKW I) in Richtung Einsatzstelle aus. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurde sofort mit den Arbeiten an dem eingeschlagenen Fenster begonnen. Nachdem das Fenster großflächig geschlossen war konnte der Rückweg in die Unterkunft angetreten werden und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.