08/2009 - Eigentumssicherung - 2 Einsätze in einer Nacht für das THW

Leer – Zwei Nachteinsätze konnte der THW Ortsverband Leer in der Nacht vom 11. auf den 12.07.2009 verzeichnen. Bei beiden Einsätzen handelte es sich um Eigentumssicherung nach Vandalismus. Die Alarmierung des THW Ortsverband Leer erfolgte gegen 23:00 Uhr durch die Polizeiinspektion Leer.

Nachdem die Einsatzkräfte in der Unterkunft angekommen waren, starteten die Helferinnen und Helfer mit dem Gerätekraftwagen I (GKW I) in Richtung Ullrichstraße, wo der erste Vandalismusschaden zu beklagen war. Nachdem hier alle beschädigten Fenster und Türen durch die Einsatzkräfte des THW verschlossen worden sind, ging es zurück in die Unterkunft um die Einsatzbereitschaft wieder herzustellen.