01/2009 - Alle Jahre wieder: 1. Eigentumssicherung 2009

Leer - Das Jahr 2009 war gerade mal zwei Stunden alt, als die Leitstelle Leer das Technische Hilfswerk OV Leer alarmierte.

Leer - Das Jahr 2009 war gerade mal zwei Stunden alt, als die Leitstelle Leer das Technische Hilfswerk OV Leer alarmierte. 

In der Innenstadt war eine Scheibe einer Schaufensterfront zerstört worden.Vier Helfer beendeten ihre privaten Sylvesterfeiern und machten sich mit Gerätekraftwagen I und dem Anhänger Rüst auf dem Weg in die Innenstadt von Leer. Mit drei großen Schalplatten wurde das Fenster gesichert. Während der Arbeiten wünschten viele Passenten, die von ihrer Sylvesterparty auf dem Heimweg waren, ein frohes neues Jahr. 

Gegen 3:15 Uhr erfolgte die Rückmeldung an die Leitstelle Leer und die Heimfahrt.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: