Detern, 10.09.2018

E 14 – Eigentumssicherung nach Notfall-Türöffnung in Detern-Velde

Nach einer Notfall-Türöffnung wurde der THW-Ortsverband Leer in der Nacht zu Samstag zur Eigentumssicherung nach Detern-Velde alarmiert. Es musste ein Türfenster verschlossen werden.

Detern – In der Nacht zu Samstag wurde der THW-Ortsverband Leer nach Detern-Velde alarmiert. Nachdem zuvor die Freiwillige Feuerwehr Detern-Stickhausen-Velde zu einer Notfall-Türöffnung gerufen worden war, trafen um 4.30 Uhr die vier THW-Einsatzkräfte zur Eigentumssicherung an der Einsatzstelle ein.

Es musste ein Türfenster verschlossen werden. Nach rund 20 Minuten war alles erledigt, sodass die Rückfahrt schnell wieder angetreten werden konnte. Um 5.12 Uhr war der Einsatz beendet.