Leer, 16.03.2018, von Sascha Elsen (HV)

Förderverein: Neues Einsatzhandy für das THW

Neues Einsatzhandy der Marke BlackBerry

Leer – Am 16.03.2018 konnte durch den 1. Vorsitzenden des THW Förderverein, der THW Helfervereinigung Leer e.V. ein neues Einsatzhandy an den THW Ortsverband Leer übergeben werden. Das neue Smartphone ersetzt das defekte Altgerät.

Zufrieden über das neue Einsatzhady der Marke BlackBerry zeigte sich THW Ortsbeauftragter Stefan Sandstede; „Wir sind dem Förderverein für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung dankbar. So bleiben wir für unsere Anforderer 24 Stunden erreichbar“. Das alte Einsatzhandy hatte nach vielen Jahren den Dienst quittiert.

„Wir freuen uns, dass wir schnell helfen konnten. Als Förderer des THW im Landkreis Leer ist es uns ein großes Anliegen, die Erreichbarkeit des THW sicher zu stellen“, so Sascha Elsen, 1. Vorsitzender des Fördervereins, bei der Übergabe.

Wollen sie dem THW helfen und Fördervereinsmitglied werden?

Viele Menschen wollen helfen, können aber aus verschiedenen Gründen nicht in den aktiven THW-Dienst eintreten. Durch eine Mitgliedschaft im THW Förderverein haben Sie eine Möglichkeit das THW auch ausserhalb des ehrenamtlichen Engagements der THW-Helferinnen und -Helfer zu unterstützen. Werden Sie Fördervereinsmitglied. Einen Aufnahmeantrag finden Sie hier

• Neues Einsatzhandy der Marke BlackBerry

• Aufnahmeauftrag zum Förderverein